Bild nicht gefunden

Wir haben uns sehr über das zahlreiche Erscheinen Ehemaliger am Sommerfest gefreut. Ein solches Fest scheint ein geeigneter Rahmen für ein Wiedersehen mit alten Bekannten zu sein. Das Sommerfest könnte damit zu einem traditionellen Anlass werden, an welchem sich Ehemalige ohne grosse Organisation treffen können. Vielleicht lässt sich dieses Fest auch einmal mit einer Klassenzusammenkunft verbinden? Falls daran jemand Interesse hat, so unterstützen wir gerne beim Finden der ehemaligen Klassenkolleginnen und -kollegen oder stellen gerne einen Raum zur Verfügung. Oder vielleicht ist jemand nach dem Sommerfest 2016 motiviert, am Sommerfest 2017 in irgendeiner Form einen Beitrag zu leisten, aufzutreten, zu muszieren? Oder jemand hat die Einladung für das diesjährige Fest nicht erhalten, weil wir keine aktuelle Mail-Adresse mehr besitzen, würde aber gerne zukünftige E-Mails von uns erhalten? Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme (ksr@tg.ch, 058 345 58 58).

Reservieren Sie sich den Termin doch schon heute für unser nächstes Sommerfest: Wir freuen uns, auch am 9. Juni 2017 zahlreiche Ehemalige begrüssen zu dürfen!

Eindrücke vom Sommerfest 2016: www.facebook.com/kanti.romanshorn